„Schön, dass Sie hier sind!
Herzlich Willkommen!"

 
Sie sind auf der Suche … ?
Folgen Ihrem Herzen...?
Etwas im Innern lässt Sie das wissen … ?
Fühlen Sie sich hier beim Durchlesen einfach Schritt für Schritt ein:


Was auch immer es ist, wonach Sie suchen:

Vielleicht ist es momentan noch nicht so in Worte zu fassen....
Auch dann schenken Sie sich selbst die Zeit fürs Aufspüren.
Jetzt! Das ist ein sehr achtsamer Schritt. 
Gerade JETZT.
Auch in diesen „un-gewöhnlichen“  Zeiten – die uns alle seit März 2020 mit beständigen Veränderungen konfrontiert.
Davor sicherlich auch schon – aber vielleicht seit dem Jahr 2020 besonders präsent, sichtbar und spürbar.

Mein Lebensweg, besser vielleicht gesagt, mein Herzensweg, weist mir ein ErLeben mit Tiefe und Fülle.

Sie ein Stück auf diesem Weg begleiten zu dürfen, darauf freue ich mich. Sehr.

Fühlen Sie sich herzlich Willkommen in einer kostenneutralen Kennenlernrunde sowie
in den Kursstunden und Trainings.

Ihre Andrea Scülfort

*

Wir haben immer die Wahl:
Mit allem was das Leben uns jetzt gerade bietet.
Auch und gerade in Zeiten der Verunsicherung, der Nöte, Ängste, Probleme: 
Unsere Sorgen „zu füttern"“oder unseren  (Aus)-Weg zu finden.
Um somit (wieder) die innere Balance zu spüren. Um wieder vertrauensvoll im Leben zu sein.
Es liegt an uns selbst – gerade auch in  Zeiten des Nichtwissens – ob wir  reifen oder hadern,
oder ob wir unsere eigene innere Kraftquelle aufspüren …
Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie diesen Schritt setzen …


Achtsamkeit

Stressreduktion

Kursangebot